EINLADUNG ZUM WEIHNACHTSWORKSHOP

AUCH IN DIESEM JAHR FINDET EIN WEIHNACHTSWORKSHOP STATT

BITTE NICHT MEHR ANMELDEN … BEIDE WORKSHOPTAGE SIND AUSGEBUCHT !!!
na klar… aber dieses mal plane ich ihn klein und kuschelig bei mir Zuhause

Den Zeitpunkt hab ich mit Absicht so spät gewählt… dann wirds richtig weihnachtlich.
. Das Häuschen ist geschmückt, Weihnachtsmusik läuft und wir können zusammen basteln, quatschen und ein wenig den Alltag da draußen vergessen. Ich hab ein paar schöne Projekte für euch vorbereitet.
Wenn ihr dabei sein wollt melde euch fix an. Ihr seht die Plätze sind sehr begrenzt.
Die letzten Infos zum Workshop schick euch dann per Mail.
Ich beantworte jede Mail zeitnah… dann wisst ihr ob ihr dabei seid.
Ich freu mich auf einen schönen kreativen Tag mit euch  🙂
Liebe Grüße

2 thoughts on “EINLADUNG ZUM WEIHNACHTSWORKSHOP”

  1. Oh – ho ho-, liebe Franka – da würde ich doch glatt kommen wollen….wenn BUXTEHUDE
    n i c h t so irre weit weg wäre!!! Schade;: Vorschlag: komm‘ doch einfach mal in unsre Region am Niederrhein ❤️ mit Workshop…
    D A N K E vorab …. ❤️ Grüßle Monika

Kommentar verfassen

Diese Website verwendet Akismet, um Spam zu reduzieren. Erfahre mehr darüber, wie deine Kommentardaten verarbeitet werden.