MEINE WORKSHOP-PLANUNG FÜR JULI

HALLO IHR LIEBEN,

Ab heute gelten auch hier in Niedersachsen endlich neue, gelockerte Regelungen.
Das heißt… ich trau‘ mich ganz vorsichtig meine ersten Workshops mit und für euch zu planen. Is das verrückt  🙂
Große Tagesworkshops müssen leider noch ein bisschen warten aber die kleinen bei mir zuhause… die wollte ich unbedingt schon für euch anbieten.
Ich habe in diesen komischen Zeiten gelernt nicht langfristig zu planen… also werd‘ ich mich Monat für Monat vortasten und schauen was geht.

Hier also meine erste Workshop Planung für den Monat…

JULI

Di, 06.07.           Workshop von 19 – 22 Uhr

Do, 08.07.          Workshop von 19 – 22 Uhr

Mo,12.07.           Workshop von 19 – 22 Uhr

Di, 20.07.           Workshop von 19 – 22 Uhr

Materialtüten-2

Ein 3-stündigen Workshop bei mir Zuhause kostet  pro Person 20,- EUR.
Im Preis enthalten ist das Material, viele kreative Ideen, Getränke und Snacks.

Wenn sich die Coronaregeln im Laufe der Zeit verschärfen behalte ich mir vor den Workshop wieder abzusagen.
Oben in der Leiste findet ihr auch unter MEINE ANGEBOTE alle Infos zum Thema aktuelle Workshops. Also gern immer mal rein klicken.
Meldet euch bei mir wenn ihr Zeit und Lust habt  🙂 🙂 🙂
Ich freu mich auf euch und unsere gemeinsamen Stunden…
Liebe Grüße

Kommentar verfassen

Diese Website verwendet Akismet, um Spam zu reduzieren. Erfahre mehr darüber, wie deine Kommentardaten verarbeitet werden.