ES WIRD MAL WIEDER ZEIT FÜR…

… EINE NEUE WIMPELKETTE

Findet ihr nicht auch  🙂
Die ist gerade fertig geworden… eine schöne Frühlings-Home-Deko 
Ich werd‘ sie mit zu unserem großen Tagesworkshop nächstes Wochenende nehmen. Mal schauen ob sie einen schönen Platz da bekommt.

Die Farbkombi Espresso, Weiß, Lindgrün finde ich gerade megaaa  🙂
Und das schöne SU Set „Painted Poppies“ mit den passenden Framelits hat es mir echt angetan.

Den Hintergrund hab‘ ich mit dem Set „Very Versailles“ gestempelt.
Und den Schriftzug FRÜHLING hab ich im alten Project Life Set „Tag für Tag“ gefunden.

Also meinetwegen könne wir den Winter „überspringen“ und mit dem Frühling weiter machen  🙂
Geht’s euch auch so !
Liebe Grüße

2 thoughts on “ES WIRD MAL WIEDER ZEIT FÜR…”

  1. Hallo, die Wimpelkette sieht spitze aus😍. Kannst du mir sagen wie du diese halbrunde Form hinbekommst?

  2. Hallo Franka
    Sehr schön deine Wimpelkette!
    Du inspirierst mich immer wieder, deine Projekte einfach einmalig.
    Schön das Du uns teilhaben lässt.
    Ganz herzlichen Dank.
    Schönes Wochenende wünsche ich dir.
    Liebe Grüße Erika

Kommentar verfassen

Diese Website verwendet Akismet, um Spam zu reduzieren. Erfahre mehr darüber, wie deine Kommentardaten verarbeitet werden.