KLEINE AUSZEIT

WIR SIND AM WOCHENENDE IN DIE HEIMAT GEFAHREN…

… und haben dort mit der ganzen Familien den 50.sten Geburtstag gefeiert.
Und trotzdem hatten wir bei diesem ganzen Gewusel ein bisschen Zeit für uns und haben die Seele baumeln lassen…
Wir haben uns eine kuschlige Pension in Warnemünde gebucht. Ich hätte noch locker eine Woche dran hängen können  🙂

Keine Party ohne Goodies  🙂
Diese Kistchen kann man schon fix und fertig vorgefaltet beim ALS Verlag bestellen.
Der Schriftzug ist ein ganz alter SU Stempel. Alles andere findet ihr aktuell im Katalog.

So… dann wollen wir mal die nächste Woche angehen. Kommt gut rein  🙂
Liebe Grüße
Franka
PS: Eine neue SAMMELBESTELLUNG geht diese Woche auch wieder für euch raus… merkt euch schon mal Mittwoch, den 16.01. ♥

1 thoughts on “KLEINE AUSZEIT”

Kommentar verfassen

Diese Website verwendet Akismet, um Spam zu reduzieren. Erfahre mehr darüber, wie deine Kommentardaten verarbeitet werden.