EINE KLEINE VORSCHAU…

… GIBT ES JETZT SCHON AUF EIN PAAR NEUE SACHEN…

… die ihr ab morgen endlich bestellen dürft  🙂
Dazu zählt  z.B. das superschöne Designerpapier “ In Liebe“ das ihr hier auf der Karte seht  🙂

Die beiden Schriftzüge findet ihr im aktuellen Hauptkatalog im Kartenset „Liebes Dankeschön“ .

Hier seht ihr die kleinen Akzente, die ein Projekt so oft ausmachen… ich hab einzelne Blüten aus dem Designerpapier ausgeschnitten, ein bisschen hoch gebogen und sie mit Glue Dots aufgeklebt.
Es gibt im neuen F/S Katalog neue verschieden große Rechteck Formen mit gesticktem Rand… endlich !! Da hab‘ ich schon echt lange drauf gewartet  🙂

Bei der diesjährigen SAB Auswahl gefällt mir das Froschset “ Froschkönig“ mit am besten. Die Minifliegen sind ja wohl der Hammer  🙂

Also ihr seht… da ist bestimmt für jeden Geschmack was dabei. Ihr könnt mir gern schon euren WUNSCHZETTEL schicken.
Ich werde gleich morgen Abend eine erste SAMMELBESTELLUNG rausschicken.
Seid alle lieb gegrüßt und bis morgen
Franka

1 thoughts on “EINE KLEINE VORSCHAU…”

  1. Hallo Franka!
    Ich bin letztes Jahr durch Zufall auf Deiner Seite gelandet. Deine Karten und Objekte sind alle sooo schön.
    : ) Und ich freue mich auf weitere tolle Ideen von Dir. Verräts Du mir, von welcher Firma der schöne zarte Blätterzweig ist?
    Ich wünsche Dir alles Gute für dieses Jahr!
    Viele GrüßUschi Schwartz

Kommentar verfassen

Diese Website verwendet Akismet, um Spam zu reduzieren. Erfahre mehr darüber, wie deine Kommentardaten verarbeitet werden.