DIE GOODIEPRODUKTION LÄUFT AN

ES WIRD NICHT LANGWEILIG

Viele neue Produkte sind in den letzten Tagen mit der Post gekommen. Und die wollen alle ausprobiert werden 🙂
Bei meinen Goodies hab‘ ich das erste mal mit dem SAB Set „Süsse Grüße für dich“ gestempelt. Das könnt ihr euch gratis bei einem Bestellwert von 60 € dazu aussuchen !

Den Cupecake hab‘ ich ausgeschnitten und mit 3D aufgeklebt. Da gibt’s leider keine Stanze für…und ich wollte es gern plastisch haben  🙂
Für den Untergrund hab‘ ich die Framelits „Lagenweise Kreise“ ( da ist der tolle Wellenkreis mit dabei ) und „Stickmuster“ verwendet.
Der Schriftzug ist aus dem Kartenset „Gruss und Glück“.

Ihr staunt bestimmt ein bisschen über meine Farbkombi… sonst bin ich ja nicht so der bunte Typ  🙂
Ich hab‘ für meine Goodies die Organza Bänder aus der SAB beklebt…. und mich dabei an die vorgegebenen Farben gehalten… Babyblau, Osterglocke, Grapefruit, Heideblüte und Limette.


So ein Ton in Ton arbeiten macht schon Spaß und geht nur bei SU  🙂
Denkt gerne an meine SAMMELBESTELLUNG heute Abend !!!
Liebe Grüße
Franka

1 thoughts on “DIE GOODIEPRODUKTION LÄUFT AN”

Kommentar verfassen

Diese Website verwendet Akismet, um Spam zu reduzieren. Erfahre mehr darüber, wie deine Kommentardaten verarbeitet werden.