VERPACKT UND FAST FERTIG…

… MIT DEN WEIHNACHTSVORBEREITUNGEN

Noch ein mal schlafen… was für eine aufregende Zeit… immer wieder. Man ist, glaub‘ ich nie zu alt für die Weihnachtsvorfreude.
Ich hab‘ in den letzten Tagen all meine Liebe in die Weihnachtsgeschenkeverpackung gesteckt … wie ihr seht  🙂
Hier ein paar Fotos für euch…

Mädels, ganz lieben Dank für eure viiiiele schöne Weihnachtskarten ♥♥♥  und eure tollen Päckchen und lieben Worte. Das hat so einen Spaß gemacht alles auszupacken und zu lesen. Ich bin echt gerührt das sich so viele gemeldet haben 🙂 Und alles wird hübsch unter den Tannenbaum gelegt, zum immer wieder ansehen und durchlesen. Ihr seid toll !!!

Ich werde mich morgen auf alle Fälle nochmal kurz hier melden und dann kann die Weihnachtsparty steigen.
Seid alle lieb gegrüßt
Franka

1 thoughts on “VERPACKT UND FAST FERTIG…”

  1. Bei den schön verpackten Geschenken kann Weihnachten ja kommen. Ich freu mich schon auf viele neue Anregungen von Dir. Alles was du machst ist echt WOW!
    Ganz besonders gefällt mir der Stempel „Driving Home for Christmas“ wo ist der denn her?😍Hätte ich auch gern… Ganz liebe weihnachtsgrüße🎄🎄🎄🎄

Kommentar verfassen

Diese Website verwendet Akismet, um Spam zu reduzieren. Erfahre mehr darüber, wie deine Kommentardaten verarbeitet werden.