MINI-NASCHKISTE

IDEAL WENN MAN NUR EINE KLEINIGKEIT VERSCHENKEN MÖCHTE

In diesem Fall hab‘ ich weiße Streichholzschachteln aufgepimpt.
Das Designerpapier stammt aus der Serie „Hüttenromantik“…. ich hab‘ noch ein paar Reste  🙂
Das war in diesem Jahr definitiv mein Lieblingsweihnachtspapier…

Den Schriftzug Naschkiste findet ihr im Set „Kreativkiste“ und den Vogel im Set „Hedgehugs“

Ich hab‘ die Goodies gestern schon auf INSTAGRAM gezeigt… aber ich wollte sie euch auch nicht vorenthalten.
Kommt gut in den Dienstag… ganz liebe Grüße an euch
Franka
PS: Und habt ihr schon alle Weihnachtsgeschenke?
Wenn euch die Ideen fehlen… wie wäre es mit einem Gutschein …. ob ihr den bei mir für Stempelsachen oder einen Workshop einlöst dürft ihr entscheiden 🙂 
Also meldet euch gerne bei mir.

Kommentar verfassen

Diese Website verwendet Akismet, um Spam zu reduzieren. Erfahre mehr darüber, wie deine Kommentardaten verarbeitet werden.