SIND WIR ZU FRÜH DRAN?

DIE ERSTEN WEIHNACHTSGIRLANDEN SIND FERTIG  🙂

Jaaa…. das war Christas Idee. Ich hab mich mit ihr am Wochenende zum Binden getroffen.
Also ehrlicherweise muss ich sagen… als ich Samstag ankam war die erste Girlande schon fertig und bei der zweiten hab‘ ich nur zugearbeitet. Die ging dann ganz fix.
So und jetzt haben wir zwei schicke 4,50 m lange, dicke und schwere Weihnachtsgirlanden bei Christa in der Garage aufgehängt. Und nächstes Wochenende werden sie einen superschönen Platz beim Weihnachtsworkshop bekommen. Ich hab‘ nur ein bisschen Angst beim aufhängen… die haben echt Gewicht  🙂

Und was habt ihr so am Wochenende getrieben?
Kommt gut in die kurze Woche…
Liebe Grüße an euch alle
Franka
PS: Ich werde am Donnerstag, den 1.November schon um 11 Uhr eine neue SAMMELBESTELLUNG mit dem aktuellen Angebot von SU für euch rausschicken. Klickt euch gern nochmal drauf … KLICK …und schaut es euch an. Ich nehme jetzt schon eure Bestellungen entgegen 🙂

2 thoughts on “SIND WIR ZU FRÜH DRAN?”

  1. Boah, mega cool und dann so riesig. Ich habe tatsächlich auch am WE die erste gebunden, aber lange nicht so groß wie eure. Ich wünsche dir einen guten Wochenstart, liebe Grüße mona*

  2. liebe franka, die spannung steigt.
    vorfreude wie zu kinderzeiten🙂herrlich.
    dank dir ein schönes gefühl.
    du wirst dich wieder übertreffen – dank auch der fleißigen wichel und uns wieder einen schönen workshop 🌲✂️bescheren…da bin ich mir total sicher
    🤗🤗angela

Kommentar verfassen

Diese Website verwendet Akismet, um Spam zu reduzieren. Erfahre mehr darüber, wie deine Kommentardaten verarbeitet werden.