KLEINE VORANKÜNDIGUNG VON SU

IM NOVEMBER KOMMT EINE NEUE PRODUKTKOLLEKTION AUF DEN STEMPELMARKT 

Mit dabei zwei Stempelsets, Papier, Accessoires und Stanzformen… also alles was das Herz begehrt 🙂
Es soll ja nicht langweilig werden….
Klickt euch gerne auf’s Bild… da hab‘ ich euch das Angebot schon mal verlinkt… und ihr bekommt einen guten Überblick über all die schönen neuen Sachen

Hier die einzelnen Bilder der neuen Produktserie… ♥♥♥
Meine Favoriten sind definitiv die Framelits… ich hab‘ sie schon Zuhause liegen… die sind superschön.

Der offizielle Verkaufszeitraum beginnt am 1. November und endet am 30…. und leider heißt es bei der Aktion … SOLANGE DER VORRAT REICHT !!!

Das heißt… sichert euch rechtzeitig eure Lieblingsprodukte… es gibt nur eine begrenzte Stückzahl. Ich nehme jetzt schon eure Vorbestellungen entgegen und werde am Donnerstag, den 1.11. gleich am Vormittag eine erste SAMMELBESTELLUNG für euch rausschicken 🙂
Also meldet euch einfach bei mir  🙂
Habt ein superschönes Wochenende
Franka

Kommentar verfassen

Diese Website verwendet Akismet, um Spam zu reduzieren. Erfahre mehr darüber, wie deine Kommentardaten verarbeitet werden.