HERZLICH WILLKOMMEN…

… ZU EINEM NEUEN BLOGHOP IM TEAM SCRAPGÖRE

… an diesem schönen Freitag  🙂

Das Thema heute… HERBSTLICHE DEKO ♥
Die Idee für den Bilderrahmen hab‘ ich schon länger im Kopf. Tatsächlich fertig geworden ist er erst gestern Nachmittag. Und dabei bin ich überhaupt nicht der Typ der alles immer auf den letzten Drücker macht 🙂
Hier ist also mein Vorschlag für herbstliche Deko…

Das Layout besteht aus 16 kleinen Quadraten… alle 4 cm groß. Beim bestempeln hab‘ ich ein bisschen herumexperimentiert… und die schönsten haben es dann auf’s Bild geschafft  🙂
Oh… der neue große Hintergrundstempel „Buffalo Check“ wird mein Freund…

Gestempelt hab‘ ich mit den Sets Kraft der Natur, Alles Alles Gute, Weihnachten Daheim, Besinnlicher Advent, Hedgehugs und Jahr voller Farben.


Die Farben Espresso, Flüsterweiß, Granit, Terrakotta und Merlotrot sind zusammen eine tolle Herbstkombi 🙂

Und jetzt schaut mal was die anderen Mädels aus meinem Team für schöne Ideen zu diesem Thema auf ihren Blog gestellt haben… viel Spaß beim durchklicken ♥
Katrin
Alina
Christine
Gitta
Marga
Ich wünsche euch allen ein superschönes Wochenende… bis bald
Franka
PS: Und es geht hier weiter mit Katrin…klick !

5 thoughts on “HERZLICH WILLKOMMEN…”

  1. Hallo Franka
    Ich habe mich schon auf euren Bloghop gefreut. Jede einzelne aus deinem Team hat es sehr schön gemacht. Das könntet ihr wirklich öfters machen.
    Dein Bilderrahmen ist erste Sahne. Wunderschön.
    Wie war dein gestriger Workshop??
    Was habt ihr eigentlich gemacht???
    Ganz liebe Grüße
    Christine

  2. Franka! Bei Dir passen sogar Sterne zum Herbst!!! Mein Liebling ist das Holzmotiv! Das sieht so geil aus!!! LG Marga

Kommentar verfassen

Diese Website verwendet Akismet, um Spam zu reduzieren. Erfahre mehr darüber, wie deine Kommentardaten verarbeitet werden.