EINLADUNG ZUM FEIERN

MEINE MUM FEIERT BALD EINEN NEUEN GROSSEN GEBURTSTAG…

… und hat mich gebeten schöne Einladungskarten für ihre Gäste zu stempeln. Und das sind sie… Ich muss mich gleich für die schlechte Bildqualität entschuldigen. Wie das so ist… heut‘ morgen schnell noch fotografieren und dann ab zur Post. Damit sie auch fix beschrieben und verschickt werden können. Und das Fotolicht war irgendwie nicht so optimal… was soll’s  🙂

So kommen die Farben gar nicht richtig rüber. Die Kombi aus Espresso und Lindgrün ist super schick und ein bisschen edel… find ich. Also probiert es gerne mal Zuhause live und in Farbe aus  🙂
Die Framelits Rankenrahmen und Winterbouqet haben auf der Karte einen schönen Platz gefunden. Den Hintergrund hab‘ ich  vorher noch mit dem großen Fleckenstempel aus dem Set „Artisan Textures“ mehrfach bestempelt.

Der Schriftzug und die Zahlen sind leider wieder heißgeliebte Altbestände von SU die ich immer wieder gerne aus dem Regal hole.
Und ihr seht… die Briefumschläge haben auch Ton in Ton ein bisschen Stempeldeko abbekommen  🙂

Ihr Lieben genießt das superwarme Herbstwetter… kaum zu glauben das es Mitte Oktober ist… verrückt.
Ganz liebe Grüße an euch und schööönes Wochenende
Franka

2 thoughts on “EINLADUNG ZUM FEIERN”

  1. Hallo Franka,
    Wieder mal ein träumchen! Ich bin begeistert… so schön . Hab ein schönes Wochenende … Liebe Grüße Alex L.

  2. Die Einladungen sind sehr schön geworden Deine Mum kann stolz auf Dich sein 😉.
    Viele liebe Grüße und schönes Wochenende
    Susanne

Kommentar verfassen

Diese Website verwendet Akismet, um Spam zu reduzieren. Erfahre mehr darüber, wie deine Kommentardaten verarbeitet werden.