DA BIN ICH WIEDER

SO EIN GEMEINSAMER KURZTRIPP AN DIE OSTSEE…

… hat schon einen tollen Erholungseffekt. Mal sehen wie lange er anhält  🙂
Ich würde sagen wir haben alles richtig gemacht… wir sind bei Sonne gekommen und bei Regen abgefahren. In Heiligenhafen im Beachmotel waren wir nicht das erste mal… und auch nicht das letzte mal. Man kommt an und ist gleich im Urlaubsmodus. So soll das sein…

In den paar Tage Ostsee haben wir alles mitgenommen… Wasser, Wind, Strand, gutes Essen, Sauna und tolles Ambiente  🙂
So, jetzt kann’s weiter gehen… Wäsche waschen… meinen Workshop für heut Abend vorbereiten… Mails beantworten… und denkt gern an meine SAMMELBESTELLUNG heute Abend !
Klickt euch gern morgen wieder rein… es gibt einen neuen BLOGHOP von unserem Team zum Thema HERBSTLICHE DEKORATION 🙂
Also bis morgen…
Liebe Grüße Franka

2 thoughts on “DA BIN ICH WIEDER”

  1. ich spüre den erholungseffekt, ist mit den bildern gerade rübergehuscht.
    liebe menschen haben eben auch schönes wetter…hotel steht auch auf meiner to do liste dank dir😎

  2. Oh so schöne Fotos.
    Da bekomme ich sofort Lust auf Urlaub 😀.
    Viel Spaß heute Abend und liebe Grüße
    Susanne

Kommentar verfassen

Diese Website verwendet Akismet, um Spam zu reduzieren. Erfahre mehr darüber, wie deine Kommentardaten verarbeitet werden.