BEE THANKFUL

SO HEISST DER GROSSE STEMPEL…

… der auf dieser Karte seinen Platz gefunden hat. Ich hab sie am Wochenende schon auf Instagram gezeigt … aber euch wollte ich sie nicht vorenthalten  🙂

Die kleine Biene auf dem Spruch find‘ ich persönlich supersüß. Jaaa… gebt ihr eine Chance  🙂
Die Schriftzüge “ You make me smile“ und „Just for you“ sind aus den Sets Jahr voller Farben und Kraft der Natur (englische Version)

Das Motiv hab‘ ich mit den Stampin‘ Blends ausgemalt. Ich muss noch ein bisschen üben… ich weiß. Aber für jemanden, der bisher kaum ausgemalt hat find‘ ich es schon ganz gut. Und dank der Blends macht es mir tatsächlich Spass… das hätte ich selbst nicht von mir gedacht  🙂

So… ich geh‘ dann mal wieder an die Arbeit… meinen Weihnachtsworkshop weiter vorbereiten 🙂
Denkt gern an meine SAMMELBESTELLUNG morgen Abend!
Seid lieb gegrüßt
Franka

1 thoughts on “BEE THANKFUL”

Kommentar verfassen

Diese Website verwendet Akismet, um Spam zu reduzieren. Erfahre mehr darüber, wie deine Kommentardaten verarbeitet werden.