KARTENVORRAT AUFGESTOCKT

ICH HAB‘ MIT ERSCHRECKEN FESTGESTELLT…

… das mein kompletter Vorrat an Geburtstagskarten, den ich Anfang des Jahres gestempelt habe aufgebraucht ist. Und das Jahr ist noch lange nicht rum.
Also bin ich in eine neue Produktion gegangen 🙂
Und weil ich gerade so schön in Herbststimmung bin haben meine Karten auch ein bisschen was davon abbekommen…

Bei dieser hab‘ ich tatsächlich das erste mal mit dem schicken Hintergrundstempel Gallery Grunge gestempelt.
Die andere Motive findet ihr in den Sets Gruß und Glück, Jahr voller Farben und Hedgehugs.
Und die kleinen Punkte im Hintergrund sind mit der neuen Glanzfarbe aufgetragen. Ich hab‘ mir eine probehalber in Champagnernebel bestellt.( man gönnt sich ja sonst nichts…)
Einfach mit einem Pinsel in die Farbe und vorsichtig auf’s Papier tupfen… Das Ergebnis gefällt mir richtig gut ♥

Und da die Karte nicht so aufwendig ist bin ich damit gleich in Serie gegangen  🙂

Die 2.Karte ist schon vorgestern entstanden.
Die Blättermotive aus dem Set Poesie der Natur… egal ob als Stempel oder Framelitsform haben es mir echt angetan.

Zusammen mit dem superschönen filigranen Zweig aus der Serie Winterbouquet ein Traum ♥
Der gestempelte Schriftzug ist aus dem Set Eisblüten.

Und auch bei der zweiten Karte bin ich komplett in Naturtönen geblieben … einfach schön  🙂
So ihr Lieben… damit verabschiede ich mich ins Wochenende. Habt ein paar schöne Tage.
Liebe Grüße
Franka

1 thoughts on “KARTENVORRAT AUFGESTOCKT”

  1. Hallo Franka
    Ganz tolle Karten
    Dein Still unverwechselbar
    An diesen kleinen Vogel kann ich nun doch nicht mehr vorbei
    Liebe.G

Kommentar verfassen

Diese Website verwendet Akismet, um Spam zu reduzieren. Erfahre mehr darüber, wie deine Kommentardaten verarbeitet werden.