HEUTE STARTET EIN NEUER BLOGHOP

… IM TEAM SCRAPGÖRE  🙂


Zum Thema „HERBST/WINTERKATALOG“ wollen wir euch ein paar schöne Projekte mit den neuen Produkten zeigen. Und ich fang‘ gleich mal an…
Ich bekomme am Wochenende Mädelsbesuch… für meine eingepackten Geschenke hab‘ ich noch die passende Deko gesucht… und gefunden  🙂
Ich hab‘ einfach eine dicke Kordel um die Verpackung geknotet und mit Miniklammern diese Zettelchen daran aufgehängt.


Gestempelt hab‘ ich mit den neuen Sets „Alles alles Gute“… der Kranz ist einfach nur schön :..  „Leuchtende Weihnachten“ und „Making Every Day Bright“ .

Ich weiß noch nicht ob ich so ein Fan dieser Schleife werde… aber man kann sie schon schön plastisch in Szene setzen  🙂
Einfach in der Mitte mit einem Glue Dot festkleben und die Seiten nach vorne biegen.
Die Lichterkette hab‘ ich mit den SU Blends in Savanne ausgemalt.

♥ Und jetzt viel Spass beim durchklicken auf all die anderen schönen Blogs ♥

Melanie
Nina
Anja
Mal sehen was die Mädels sich aus dem Herbst/Winterkatalog gepickt haben  🙂
Ich wünsche euch ein superschöööönes Wochenende. Meins wird kreativ…
Bis Montag
Franka
Und hier geht’s weiter mit…
Katrin
 https://www.stempeltrina.de/

5 thoughts on “HEUTE STARTET EIN NEUER BLOGHOP”

  1. Liebe Franka! Wie immer hast Du uns nicht enttäuscht; einfach nur Zucker!!!! Nina und Du, ihr habt mich überzeugt – Das Stempelset brauche ich unbedingt!!!!

    LG Marga

  2. Hallo Franka,
    wieder so hübsch deine Karte. Ich dachte eigentlich das Set mit dem Pinguin brauche ich nicht unbedingt, aber nun… Mal schauen…
    Liebe Grüße
    Barbara

  3. Liebe Franka,
    schlicht und wunderschön ,wie immer 🙂 ! Dir ein schönes Wochenende !
    Lieben Gruß
    Manuela

  4. Soso süß Deine Idee, Franka! Die Kette in dezenten Farben wirkt ganz toll. Und das kleine Kerlchen lieben wir ja alle 🙂
    Liebe Grüße
    Nina

  5. Liebe Franka!
    Da wäre ich auch gern Gast bei dir 🙂
    Ich wünsche Dir ein kreatives Wochenende, deine Gäste werden sich wohlfühlen bei so einer netten Begrüßung!!
    Liebe Grüße
    Melanie

Kommentar verfassen

Diese Website verwendet Akismet, um Spam zu reduzieren. Erfahre mehr darüber, wie deine Kommentardaten verarbeitet werden.