AUSBEUTE

… VOM LETZTEN TEAMTREFFEN

Es wurde ordentlich geswappt. Und das hier durfte ich alles mit nach Hause nehmen  🙂

♥ Ganz lieben Dank an euch ♥
Morgen zeig‘ ich euch meine Goodies 🙂
Und das wollte ich euch auch nicht unterschlagen… es gibt eine neue Gastgeberin-Aktion von SU.

Wenn ihr im September einen Stempelabend  mit einem Mindestumsatz von 275 € veranstaltet erhaltet ihr als Gastgeberin das Weihnachtspapier Elegante Weihnachten gratis dazu 🙂
Das Papier ist 30,5 x 30,5 cm groß und in den Farben Chili, Flüsterweiß und Gartengrün gehalten. Ihr findet es nicht im Katalog. Die Aktion gilt nur bis zum 30. 09.
Also falls du mal wieder Lust auf eine Stempelparty hast meld dich gern bei mir.
( Dieses Angebot gilt auch für Einzelbestellungen ab 275 €)
Denkt gern an meine SAMMELBESTELLUNG morgen… um 20 Uhr schick ich sie raus.
Und ihr könnt endlich aus dem neuen Herbst/Winter Katalog bestellen und ganz nebenbei eure SU Gutscheine von August einlösen 🙂
Also alles was Spass macht…
Klickt euch gern morgen wieder rein.
Liebe Grüße Franka

Kommentar verfassen

Diese Website verwendet Akismet, um Spam zu reduzieren. Erfahre mehr darüber, wie deine Kommentardaten verarbeitet werden.