WILLKOMMEN ZU UNSEREM TEAMBLOG HOP

♥ HALLO IHR BLOG HOPPER  ♥

Schön dass du bei mir gelandet bist  🙂
Du kommst bestimmt gerade von Anja. Wir alle wollen euch mit unserem Bloghop einen kleinen Vorgeschmack auf den neuen SU Hauptkatalog geben. Jede von uns durfte schon einige niegelnagelneue Sachen vororden und hat für euch was „Schönes “ gezaubert.

Ich habe für euch z.B. diese vier Karten…

Die superschönen, vorgedruckten Karten findet ihr im neuen Projektset „Schönschrift“.
Ihr wißt… ich bin nicht unbedingt der bunte Typ… aber dieses Design hat mir beim ersten Duchblättern schon super gefallen.

Bestempelt hab‘ ich die Karten mit Motiven und Schriftzügen aus den zwei neuen Sets „Liebevolle Details“ und „Frühlingsspaziergang“.

Hier seht ihr z.B. eine Kombi mit den Farben Kussrot und Grapefruit.
Ich muss schon sagen… einige neue Farben sind echt der Knaller… da wird man schnell zum Farbjunkie 🙂

Ich hab‘ mir bei meiner Vororderung auch das lasergeschnittene Spezialpapier Fantastisch filigran bestellt, kleine Einzelstücke ausgeschnitten und sie hinter die großen Etiketten geklebt.

Also meine Vorschau war schon mal ordentlich bunt  🙂
Und jetzt schaut gerne mal was die anderen Mädels so für tolle Ideen  auf ihren Blogs zeigen… Hier für euch einmal die komplette Liste.

♥♥♥
Aber gerne der Reihe nach… also hier geht’s zu Katrin ….weiter. Ich wünsche euch ganz viel Spass !!!
Kommt gut ins Wochenende
Franka
PS: Meine nächste SAMMELBESTELLUNG schicke ich am Sonntag, den 27.05. um 20 Uhr für euch raus 🙂

1 thoughts on “WILLKOMMEN ZU UNSEREM TEAMBLOG HOP”

  1. Liebe Franka! Du weißt immer aus unscheinbaren Sachen, so tolle Projekte zu zaubern. Du bist meine Muse; d.h. ich muss es sofort nachbasteln 😉 =)
    …und Meine Einkaufsliste wächst mit jedem weiterem Sprung zum nächsten Blog!!!!
    LG Marga

Kommentar verfassen

Diese Website verwendet Akismet, um Spam zu reduzieren. Erfahre mehr darüber, wie deine Kommentardaten verarbeitet werden.