LUST AUF EINE NEUE BOX

ICH HAB‘ NACH EINER GUTSCHEINVERPACKUNG GESUCHT…

… und hab‘ dafür meinen Dosenfundus durchwühlt. Man hat ja so seine Schatzkisten auf dem Dachboden…
Und ich bin fündig geworden   🙂

Also ran an die Deckeldeko… das verwendete Designerpapier ist noch aus dem letzten Jahr. Der filigrane ausgestanzte Zweig gehört zur Serie „Blütentraum“. Und der gestempelte Kranz ist aus dem Set „Ganz liebe Grüße“.

Meine Rosetten falte ich grundsätzlich immer mit dem großen Simply Scored Falzbrett. Das geht am schnellsten.
Das Unterteil der Dose hab‘ ich mit passendem Masking Tape beklebt.
In der Dose ist jetzt nicht nur Platz für den gekauften Gutschein sondern auch noch für eine quadratische Schokitafel.

Und hier noch ein kleiner Auszug meiner gestempelten Geburtstagswünsche.

Da gibt es doch gleich eine Vorschau auf ein neues Set aus dem nagelneuen SU Katalog.
Kleiner Tipp…. merkt euch schon mal Namen “ Liebevolle Details“  🙂
Wenn du auch den neuen Katalog haben willst meld dich gerne bei mir.
Liebe Grüße und bis morgen
Franka

Kommentar verfassen

Diese Website verwendet Akismet, um Spam zu reduzieren. Erfahre mehr darüber, wie deine Kommentardaten verarbeitet werden.