GLEICH ZWEI NEUE AKTIONEN IM OKTOBER

SORRY, MÄDELS…

… ich weiß, ich bin dieses mal ein bisschen spät mit den aktuellen Angeboten. Wir haben hier bei uns eine große Familienparty gefeiert. Und ich hab‘ erst jetzt wieder die Zeit gefunden mich in Ruhe an meinen Rechner zu setzen.
So, aber jetzt für euch die aktuellen STEMPELNEWS…
Wir feiern Welkartenbasteltag ! Für diesen Anlaß hat SU vom 1.-10. Oktober bestimmte Stempelsets und passendes Zubehör reduziert !!!
Klickt euch auf’s Bild. Da könnt ihr euch das vollständige Angebot anschauen. Es sind echt schöne Sets dabei…

Und es gibt noch ein Angebot…  dieses mal geht es um Designerpapier. Das können wir doch alle gut gebrauchen.
Also kauft 3 Pakete und erhaltet ein viertes kostenlos dazu !!! Das ist ein schönes Angebot um sich zusammen zu tun.
Wenn ihr euch auch hier auf’s Bild klickt seht ihr die Liste mit allen Designerpapiersets, die ihr bestellen könnt.

Wenn ihr Fragen zu beiden Aktionen habt meldet euch gerne bei mir  🙂
Ich finde das ist eine tolle Möglichkeit um seine Papiervorräte nochmal ordentlich aufzustocken !
Nicht zu vergessen… die Aktion mit dem gratis Weihnachtsstempelset ab einem Bestellwert von 350 € läuft auch noch den ganzen Oktober.

LP-Header_Demo_090117_DE

https://i1.wp.com/su-media.s3.amazonaws.com/media/Promotions/EU/2017/Merry%20Patterns/Store_MerryPat_DE.jpg?resize=566%2C566

Ich werde heute Abend  20 Uhr spontan eine neue SAMMELBESTELLUNG für euch rausschicken !!!
Und die nächste dann am Montag, den 9. Oktober. Meldet euch gerne bei mir.
Liebe Grüße und bis morgen… da gehts dann kreativ weiter, versprochen  🙂
Franka

Kommentar verfassen

Diese Website verwendet Akismet, um Spam zu reduzieren. Erfahre mehr darüber, wie deine Kommentardaten verarbeitet werden.