EURE WERKE

MOIN IHR LIEBEN,

Es wird mal wieder Zeit euch unter der Rubrik EURE WERKE ein paar schöne Projekte zu zeigen, die mit der Post bei mir angekommen sind.
Dieses kleine Layout hat mit z.B. Anke aus Belgien geschickt…  🙂

Diese tolle Karte kommt von Katrin aus Horneburg…

Und die Karte hat mir Nina aus München geschickt… 🙂


Die Post hier stammt von Gitta aus Bremen…

Ich hab‘ mich über jeden einzelnen Brief echt gefreut. Ihr seid so lieb  🙂
Ganz lieben Dank !
Dann kommt mal gut in die Woche und denkt gern an meine SAMMELBESTELLUNG heute !!!
20 Uhr schick ich alles raus! Die Rabattaktion mit reduzierten Stempeln zum Weltkartentag endet morgen.
Klickt euch gern nochmal auf die LINK.
Vielleicht is ja ein Set dabei, das bei euch noch auf der „must have“ Liste steht  🙂
Ganz liebe Grüße und bis bald
Franka

Kommentar verfassen

Diese Website verwendet Akismet, um Spam zu reduzieren. Erfahre mehr darüber, wie deine Kommentardaten verarbeitet werden.