UMBAUAKTION IM URLAUB

HALLO MÄDELS !

Heute mal wieder ein Lebenszeichen von mir  🙂
Nein ich bin noch nicht groß weggefahren. Ganz im Gegenteil…wir sind gerade schwer am racken und renovieren uns durch’s ganzes Haus… systematisch von oben nach unten. Das war schon lange geplant und jetzt wird es endlich in die Tat umgesetzt.
Auf dem Dachboden ging’s los… da ist ein superschönes Gästezimmer entstanden 🙂 Danach war unser Schlafzimmer dran, dann das Bad, das ehemaliges Zimmer von meinem Sohn (… he, ich hab jetzt ein Ankleidezimmer.. wie cool!)
Wohnzimmer und Arbeitszimmer sind jetzt dran… hier herscht gerade das totale Chaos. Alle meine Stempelsachen verschwinden in Kisten… ich fühl mich ganz komisch… ich find‘ nichts mehr wieder 🙁
Zeit für Veränderungen… ist auch ein schönes Gefühl. Wann wenn nicht jetzt…
Ich brauch unbedingt mehr Platz… hier bricht es aus allen Nähten. Wie z.B. mein alter Bastelschrank. Von dem werd‘ ich micht jetzt trennen müssen. Ich hab ihn extra für die Fotos nochmal aufgeräumt.
Also wenn Jemand von euch Interesse hat… ich geb ihn ab… in liebe Kreativhände  🙂
Hier die wichtigsten Daten:
Höhe: 2 m
Breite: 1 m
Tiefe: 60 cm
Preis: 100 € ( natürlich ohne meine ganzen Materialschätze) an Selbstabholer.
SCHON VERKAUFT !!!


Er hat zwei schöne tiefe Schubladen und ist in einem guten Zustand… meine Pflege  🙂
Die eingebaute Beleuchtung bleibt drin. Wie ihr seht es ist sogar genug Platz für einen Drucker vorhanden…


Die eingebaute schwarze Metallstange mit Klammern bleibt auch drin….

Er war das Herzstück in meinem Zimmer… aber er ist einfach zu klein geworden…

So sehen die Türen von außen aus…

Die angebauten Bänderleisten an der Seite vom Schrank bleiben auch dran…

Wenn ihr Interesse und Platz habt meldet euch gerne bei mir. Am besten auf Festnetz: 04161/735304 oder Handy: 01623443777 oder schreibt mir eine Mail an franka@scrapgoere.de. Wenn ihr noch Infos braucht… einfach melden  🙂
So, ich mach dann mal hier weiter…
Bis bald
Liebe Grüße
Franka

5 thoughts on “UMBAUAKTION IM URLAUB”

  1. Hi Franka! Es geht also doch in einem Zug weiter 😀.Ich freu mich für dich! ( Und auch für mich😉) Ich liebe Veränderungen und bin schon gespannt auf Deine! Sende dir ganz liebe Grüße aus der Sächsischen Schweiz!😘
    Wann stellst du die Neuen Workshoptermine rein?

  2. Mensch Franka, das hört sich sich ja gar nicht nach Urlaub und Erholung an.
    Aber dafür ist nachher alles neu und schön ….
    LG SONJA

Kommentar verfassen