ENJOY TODAY

SO HEISST DAS HEUTIGE MOTTO  🙂

Bei diesem Projekt stehen nicht unbedingt die Stempelmotive im Vordergrund.
Ich liebe die Karten der Grafik Werkstatt. Die gibt’s ja mittlerweile überall zu kaufen.
Und für mein verscraptes Holzhaus heute hab ich einfach Karten zerschnitten.

Den Schriftzug der Karte hab ich ausgeschnitten und mit Dimensionals einfach wieder über das Bild geklebt.
Das „enjoy today“ ist aus dem Set “ Dies und Das“ ( englische Version). Ich hab es direkt auf dem Holz weiß embosst.

Die wenigen Motive wurden alle mit der neuen Farbe Sommerbeere gestempelt.

Das kleine graue Holzhaus gab es mit der Metallklammer schon fix und fertig zu kaufen. Da hab ich gar nicht großartig was verändert.

Fertig gepimpt ist es eine neue schicke Homedeko… da braucht es nur noch den richtigen Lieblingsplatz  🙂

Das eingepackte Geschenkt dazu hab ich ähnlich gestaltet. Das ging superschnell 🙂


Habt einen schönen Dienstag… bis morgen!
Franka  🙂

Kommentar verfassen

Diese Website verwendet Akismet, um Spam zu reduzieren. Erfahre mehr darüber, wie deine Kommentardaten verarbeitet werden.