COFFEE HELPS

BEI MIR IMMER  🙂

Und der nächste Mini-Kaffee-Becher ist gepimpt. Ich mag die kleinen Dinger…


Beklebt hab ich ihn rundrum mit meinem neuen Lieblingsdesignerpapier „Kaffeepause“.
Das kleben geht definitiv einfacher und schneller mit dem dünnem Designerpapier als mit dem festen Cardstock.
Für das „Topping“ oben drauf hab ich den Stempel aus dem Set „Kaffee, ole“ (englische Version) genommen und ihn mit den Framelits Stickmuster ausgestanzt.
Das lange Fähnchen ist ein 1 cm dünner Designerpapierstreifen den ich per Hand zurechtgeschnitten hab’… vorne das Fähnchen und hinten die Schlaufe mit der Schere gefalzt.
Die grünen Miniblätter sind aus dem Set „Always & Forever“.

Befüllt hab ich den Becher mit echten Kaffeebohnen… riecht super lecker beim öffnen  🙂

So ihr Lieben, es ist schon wieder Freitag… habt ein schönes Wochenende!!!
Bleibt schön kreativ und habt Spaß mit euren Projekten 🙂
Allerliebste Grüße
Franka
PS: Vergeßt meine SAMMELBESTELLUNG heute Abend nicht 🙂

2 thoughts on “COFFEE HELPS”

Kommentar verfassen

Diese Website verwendet Akismet, um Spam zu reduzieren. Erfahre mehr darüber, wie deine Kommentardaten verarbeitet werden.