LUST AUF FALTSCHACHTELN ?

ICH HAB MEINE FALZBRETTER WIEDER ENTDECKT

Ich hatte schon ein schlechtes Gewissen… da hat man die tollen Dinger in der Ecke stehen und macht so wenig damit.
Also hier für euch eine Schachtel mit verschiedenen Designs. Und das Gute…  ihr könnt sie mit dem Falzbrett für Umschläge aber auch mit dem Falzbrett für Geschenkschachteln bauen.
Das Designerpapier „Traum vom Fliegen“, das ich hier verarbeitet hab, ist aus der SAB… das heißt, ihr bekommt es ab einem Bestellwert von 60 € gratis dazu  🙂
Die weißen Kreise und Quadrate, auf denen ich gestempelt hab, sind mit den Framelts Stickmuster und der Big Shot ausgestanzt.
Meine Stempelmotive sind wieder aus den unterschiedlichsten Sets. Hier z.B. aus „Ballonparty“ und „Foxy Friends“…

„Watercolor Words“ und „Pop-ulär“


„Reihenweise Grüße“, „Osterkörbchen“ und „Gut gewappnet“


„Gorgeous Grunge“ und „Eis Eis, Baby“


und nochmal “ Ballonparty „


…“Reihenweise Grüße “ Und der süße Mini Smily ist aus dem Set “ Hammer „


Auf meinen letzten Stempelabenden hatten die Mädels die Gelegenheit, sich ihre eigene kleine Box zu falten. Für den Verschluß gibt es verschiedene Möglichkeiten… Mini Magneten, oder ihr stanzt ihn mit dem Falzbrett für Geschenkschachteln… oder man klebt eine Banderole …. 🙂

Euch viel Spaß mit euren Stempel Projekten  🙂
Denkt gern an meine SAMMELBESTELLUNG morgen!
Kleiner Tipp…. checkt eure Bestände an den In Color Farben 2015-17! Die fliegen bald raus. Deckt euch rechtzeitig nochmal mit Papieren und gegebenfalls Nachfülltinten in euren Lieblingsfarben ein. In den letzten Jahren waren die als erstes nicht mehr lieferbar…

Habt einen schönen Tag!
Bis bald
Franka

Kommentar verfassen

Diese Website verwendet Akismet, um Spam zu reduzieren. Erfahre mehr darüber, wie deine Kommentardaten verarbeitet werden.