FINGERFOODBUFFET AUF DEM TISCH

DIESE SUPERTOLLE IDEE…

…  hab ich diesesmal von Melanie „stiebitzt“. Sie hatte mir so tolle Bilder von ihrem bestempelten Brett gezeigt… das hat mich so inspiriert.. das musste ich einfach „nachbauen“. Und für meinen Mädelsabend vorgestern war das genau das Richtige  🙂
Ich hab mir im Baumarkt ein Brett besorgt… 30 x 170 cm lang, hab es zweimal weiß gestrichen und abgeschliffen…

… und es dann bestempelt. Ihr seht, um die tollen großen Buchstaben kommt man einfach nicht drum rum. Für solche Projkete sind die einfach perfekt   🙂
Gestempelt hab ich hier mit StazOn… das ist auf alle Fälle wasserfest… praktisch, wenn man das Brett abwischen will. Kleiner Tipp…. nach dem Stempeln würde ich alles nochmal mit durchsichtigem Klarlack streichen. Dann ist alles gut versiegelt. Ich hab es leider nicht mehr geschafft… hatte aber Glück… es gab keine großartigen Flecken. Nachträglich werd‘ ich das aber auf alle Fälle auch nochmal machen.

Hier findet ihr lauter schöne Schriftzüge rund ums Essen  🙂

Und dann… kurz bevor die Gäste kommen wird aufgetischt. Ich bin ein großer Fan von Fingerfood in Glässchen. Endlich konnte ich mal mein ganzes Sammelsurium aus dem Schrank holen und befüllen. Das hat echt Spaß gemacht  🙂

Aufgabe an die Mädels… natürlich so lange essen bis alle Schriftzüge frei gelegt sind  🙂

Schön das ihr da ward !!! Ich hatte so viel Spaß mit euch !
Und, is das vielleicht eine neue Idee für eure nächste Party?
Liebe Grüße und bis morgen
Franka

8 thoughts on “FINGERFOODBUFFET AUF DEM TISCH”

  1. Hallo Franka!
    Eine klasse Idee und das Essen erst…. Danke fürs Zeigen, daß wandert doch mal gleich auf meine To-do-Liste.
    Lieben Gruß Sandra

  2. Hahaaa und ich war dabei und hab mit Moni unsere Ecke leer gegessen 😊 Ein Traum und ein toller, lustiger Abend!!
    Franki ist ein spitzen Gastgeber 😘

  3. Ganz super toll!!! Ich bin auch total begeistert!! Wie freu ich mich,dass ich die großen Buchstaben bestellt habe. Liebe Grüße

  4. Boah das ist ja der Hammer. Wunderschön und sooo viel zu Essen. Du hattest bestimmt einen schönen Abend.
    Liebe Grüße
    Susanne

  5. Hallo Franka
    Wow, ich bin sprachlos 🙂 Was eine Tafel, ohne sowie mit Belag 😉 wahnsinn , echt Genial !
    Liebe Grüße
    Manuela

  6. Hallo Franka,
    was für eine geniale Idee – das Brett sieht richtig toll aus
    und was da so drauf steht, kann sich auch sehen lassen. 😉

  7. Hallo Franka,
    Na, das ist ja mal eine toll gedeckte Tafel!
    Tolle Idee! Du bist übrigens Schuld, dass ich mir die großen Buchstaben bestellt habe! Lach!
    Habe es nicht bereut, und wenn ich mir dieses Brett so angucke,…hihihi
    Ich spinne da aber schon wieder weiter….Mal sehen!
    Vielen Dank für deine immer tollen Ideen und deine Inspirationen!
    Liebe Grüßelies Tanja

Kommentar verfassen