CREATIVA 2017

ICH WEISS GAR NICHT GENAU…

… das wievielte mal wir jetzt schon nach Dortmund fahren. Aber der Termin im März steht jedes Jahr fest im Kalender drin. Und es ist jedes mal ein Highlight.
4 Mädels im Auto… 3 Stunden Hinfahrt… 8 Stunden Input, viele schöne neue Ideen, tolle Stände und lahme Füße… 3 Stunden Rückfahrt mit vollem Auto.
Und man ist total happy  🙂
Hier für euch ein paar bunte Bilder von der Creativa und all den Eindrücken…

Da hüpft das Kreativherz, oder ?
Ich werd‘ meine ganzen Schätze jetzt erst mal verstauen. Und ich hab schon wieder so viele Ideen im Kopf….
Kommt gut in den verregneten Montag
Alles Liebe Franka
PS: Ich werde am Dienstag, den 28. März meine letzte SAMMELBESTELLUNG in der SAB-Zeit für euch rausschicken!

Kommentar verfassen

Diese Website verwendet Akismet, um Spam zu reduzieren. Erfahre mehr darüber, wie deine Kommentardaten verarbeitet werden.