KLEINE SACHEN DIE GLÜCKLICH MACHEN

WENN SIE DANN NOCH HÜBSCH VERPACKT SIND…

… freut man sich gleich doppelt 🙂

geschenke-01
Das schicke, dunkelblaue Designerpapier, mit dem ich die Banderole geklebt habe, ist leider nicht von SU.

geschenke-02
Das große weiße Etikett in der Mitte hab ich mit den Framelits aus der Etikett-Kollektion ausgestanzt und die verwendeten Stempelmotive findet ihr in den Sets“Gorgeous Grunge“, „Gut gewappnet“ und „Seaside Shore“. (Ich liebe maritime Deko…)

geschenke-03

Und es gibt einen neuen Termin für eine nächste SAMMELBESTELLUNG  🙂 Sie geht am Sonntag, den 25.09. um 20 Uhr für euch raus!
Tickert mich gerne an 🙂
Liebe Grüße und einen schönen Mittwoch
Franka

2 thoughts on “KLEINE SACHEN DIE GLÜCKLICH MACHEN”

  1. Hallo Franka,

    die Verpackung ist dir wieder einmal toll gelungen.
    Die maritime Deko auf diesem schönen Holzplankenpapier passt super.
    Was genau ist das eigentlich für Papier, das find ich echt schön. Wo kann ich das nachkaufen :-)?

    Liebe Grüße,
    Sylvia

Kommentar verfassen