MINIKLEMMBRETTER

ICH MAG SIE  🙂

Sie sind so vielseitig verwendbar. In diesem Fall dient eins als Halter für eine Geburtstagskarte.

Miniklemmbrett-01

Das schwarze Cardstockpapier hab ich zuerst mit den Embossing Buddy eingefärbt, damit es die schöne kreidige Optik bekommt. Den Rand hab ich mit weißer Farbe und dem Set „Timeless Textures“ bestempelt. Das große Sonnenmotiv im Hintergrund ist aus dem Set „Kinda Eclectic“ und embosst.
Die neuen Framelits „Wunderbar verwickelt“ sind einfach nur schön  🙂

Das Miniklemmbrett hab ich zum Schluß auf einem eingepackten Geschenk plaziert. Dann noch ein bisschen Deko ran…

Miniklemmbrett-04

Und mit Liebe weiter verschenkt 🙂

Miniklemmbrett-05
Liebe Grüße und vielleicht bis morgen
Franka  🙂

3 thoughts on “MINIKLEMMBRETTER”

  1. Hallo Franka,
    schöne Idee, gefällt mir richtig gut!
    Wo bekommst du die kleinen Klemmbretter her – habe immer nur die großen gefunden?
    LG SONJA

    1. Das hier hab ich bei GRANIT gekauft. Es gibt aber auch Kleine ab und zu bei DEPOT ☺️
      LG Franka

Kommentar verfassen

Diese Website verwendet Akismet, um Spam zu reduzieren. Erfahre mehr darüber, wie deine Kommentardaten verarbeitet werden.