ENTDECKE NEUE PRODUKTE

DER NEUE JAHRESKATALOG  2016-2017 IST DA !

Jetzt kann es also endlich losgehen. Seid heute dürft ihr offiziell aus dem neuen „Dicken“ bestellen. Viele von euch haben ihn ja schon Zuhause liegen  🙂
Wer ihn noch nicht hat kann ihn sich hier gleich online anschauen. Klickt euch einfach auf’s Bild. Viel Spaß!!

ac-launch_header_cust_jun2016_de
Und mit dem Start in eine neue Stempelsaison gibt es gleich wieder ein paar Aktionen von Stampin’UP!
Wenn ihr in diesem Monat auf einen Bestellumsatz von 350€ kommt (egal ob als Gastgeberin von einem Stempelabend oder über eine Sammel- oder Einzelbestellung) könnt ihr euch zusätzlich zu den schon bestehenden Shopping-Vorteilen für 35 € gratis Stempelsachen aussuchen. Alle Infos dazu findet ihr sonst auch hier… klick klick  🙂


Und es gibt noch eine Aktion im Juni… die heißt „Mehr Stempel, bitte!“


Ja genau…jeder der sich entschließt im Juni auch als Demo bei SU anzufangen kann sich mit seinem Starterset noch 2 extra Stempelsets seiner Wahl gratis aussuchen.
Beide Aktionen sind begrenzt und gelten nur für den Monat Juni!
Wenn ihr Fragen dazu habt könnt ihr euch gerne bei mir melden  🙂
Denkt an meine  SAMMELBESTELLUNG heute… 20 Uhr schick ich sie wie immer raus!
Dann viel Spaß beim blättern und aussuchen.
Liebe Grüße Franka

Kommentar verfassen

Diese Website verwendet Akismet, um Spam zu reduzieren. Erfahre mehr darüber, wie deine Kommentardaten verarbeitet werden.