MEINE ERSTE SELBSTGEBAUTE KAMERA

NATÜRLICH AUS PAPIER

Eine ganz liebe Freundin hatte gestern Geburtstag. Sie betreibt mit großer Leidenschaft ihr Hobby… das Fotografieren. Sie hat sich Geld für den nächsten Foto-Workshop gewünscht. Und ich hab die passende Verpackung dazu kreiert  🙂
Ich hab mich vorher bei Pinterest ein bisschen inspirieren lassen wie andere das Thema Kamera… selbstgemacht angehen. Und das ist jetzt mein Endergebnis das mir richtig gut gefällt. Die Maße für die Kiste hab ich mir selber zusammen gerechnet. Man kommt leider nicht um ein 30 x 30 Papier herum… sonst wird die Verpackung einfach zu klein.

Kamera-1

Für das Unterteil hab ich das Designerpapier Neutralfarben auf eine Pappschablone geklebt. So wird die Kiste auch richtig stabil. Für den Deckel reicht einfacher schiefergrauer Cardstock. Die Farben Lagunenblau, Schwarz, Flüsterweiß und Anthrazit harmonieren gut miteinander  🙂

Kamera-2

Für die Linse vorne hab ich mehrere Kreise ausgestanzt und mit Dimensionals aneinander geklebt. Bei den Stempelmotiven hab ich alte, aktuelle SU Sets benutzt aber auch einige Stempel von anderen Firmen.

Kamera-3

Die Lasche an der Seite besteht aus einem Band, das ich an den Deckel getackert hab. Daran hab ich eine kleine Sicherheitsnadel gesteckt und noch ein bisschen Deko ran geknotet.

Kamera-4

Der Deckel von oben ….

Kamera-5

… und von hinten.

Kamera-6

In der Verpackung versteckt sich dann dieser kleine Gutschein  🙂

Kamera-7

So, das war also meine erste Kamera  🙂
Ich wünsche euch ein schönes Wochenende. Es soll ja richtiges Aprilwetter geben. Also wenns regnet geht einfach stempeln… das hilft gegen schlechte Laune  🙂
Liebe Grüße und bis Montag
Franka

 

6 thoughts on “MEINE ERSTE SELBSTGEBAUTE KAMERA”

  1. Wow ist die schööööön geworden liebe Franka. Bestimmt wird sich die Beschenkte super freuen.
    Schönes Wochenende
    Gitts

  2. Wahnsinn, was Du immer wieder für Ideen hast! Total klasse die Kamera und macht sich auch nachträglich noch schön im Regal, vielleicht mit Fotos drinnen…?!

  3. Hallo Franka
    Was für eine tolle Kamera ☺Echt klasse gemacht , super schön . Ganz meine Farben ☺
    Grüße Manuela

Kommentar verfassen

This site uses Akismet to reduce spam. Learn how your comment data is processed.