GLÜCKWUNSCH ZUM GROSSEN TAG

HEUTE GIBT’S EINE NEUE HOCHZEITSKARTE FÜR EUCH

Der große Stempel aus dem Set „Gesagt, gestanzt “ hat hier einen schönen Platz in der Mitte gefunden.
Ich hab mit den Farben Savanne, Chili und Espresso gearbeitet.

Grosser Tag

Für den schicken, gestempelten Rand hab ich wieder die Timeless Textures Stempel rausgeholt. Die sind nicht nur bei mir der totale Renner  🙂

Grosser Tag-1

Ich werde mich auf alle Fälle heut Abend nochmal bei euch melden. Wie schon letzte Woche geschrieben wird heute um 21 Uhr die AUSLAUFLISTE online gestellt. Ich schaffe es leider wegen einem Workshop erst nach 22 Uhr die Liste auf meinen Blog zu verlinken.
Klickt euch sonst gerne ab 21 Uhr direkt auf die Stampin’UP! Seite und „rollt“ euch durch die LISTE  🙂
Ich schicke noch Montag Abend gegen 23 Uhr die erste SAMMELBESTELLUNG raus ! Die zweite dann am Dienstagvormittag gegen 10 Uhr !
Also meldet euch gerne bei mir  🙂 Denkt daran…. es heißt leider wieder solange der Vorrat reicht!
Oh man, das wird wieder aufregend !!!!
Liebe Grüße
Franka

1 thoughts on “GLÜCKWUNSCH ZUM GROSSEN TAG”

Kommentar verfassen

Diese Website verwendet Akismet, um Spam zu reduzieren. Erfahre mehr darüber, wie deine Kommentardaten verarbeitet werden.