4.DEZEMBER

KALENDERHÄUSER IN SERIE

In der Schule haben wir letzten Woche einen Adventsbasar gestartet. Neben vielen anderen schönen Projekten sind wir mit den Kids in die Kalenderhäuser-Produktion gegangen. Das hier ist nur ein kleiner Teil unserer gesamten Ausbeute…

Die Kids hatten Spaß am schleifen,bemalen und bekleben.

Was soll ich sagen… am Ende waren sie alle ausverkauft.

Das nächste mal fangen wir früher an und erhöhen die Produktion  🙂

So Ihr Lieben, ich wünsche euch ein superschönes Wochenende und einen  gemütlichen 2. Advent! Nikolaus ist auch noch…
Hier geht’s am Montag weiter  🙂

Ich werd jetzt das Packen für meinen letzten großen Workshop in diesem Jahr anfangen.
Alles Liebe
Franka

6 thoughts on “4.DEZEMBER”

  1. Liebe Franka,
    die Kalenderhäuschen sehen fantastisch aus. Ich würde diese mit meinen Kindern auch gerne machen und würde mich freuen, wenn du mir eine Bastelanleitung zuschicken könntest.
    Liebe Grüße
    Anja

  2. Hi, bin gerade über diese süßen Häuser gestolpert… sind die aus y-tong?? Und hast Du das Papier einfach draufgeklebt? Würde gerne auch welche machen 😉
    lg
    chris

  3. Hallo Frank
    Eine ganz tolle Idee Deine Kalenderhäuschen !
    Super schön .
    Hast Du noch was von den kleinen Kalendern?
    Hatte Dir auch schon eine Email geschickt….

    Grüße
    Manuela

  4. Liebe Franka,
    kein Wunder, dass diese wunderschönen Häuschen alle weg sind!!!
    Ich wünsche euch einen schönen 2. Advent und einen fröhlichen „Nikolausi“.

    Liebe Grüße
    Dani

  5. Hallo Franka,
    die sehen total schön aus! Genau mein Geschmack! So eine schöne Idee!
    Wo hast Du denn die kleinen Kalender her?
    Lieben Gruß aus der Lüneburger Heide
    Angela

  6. Liebe Franka,
    da möchte man sich ja ein komplettes Dorf mit den süßen Häusern als Deko aufstellen! So eine tolle Idee und von den Kindern ganz fantastisch umgesetzt. Mich wundert es nicht, dass sie reißenden Absatz fanden. Mit diesem individuellen Geschenk kann man Jung und Alt begeistern. Also nächstes Jahr in Massenproduktion gehen! *lach*
    Einen schönen 2. Advent wünsche ich dir und viel Spaß bei deinem letzten Workshop für dieses Jahr!
    Liebe Grüße
    Katrin

Kommentar verfassen

Diese Website verwendet Akismet, um Spam zu reduzieren. Erfahre mehr darüber, wie deine Kommentardaten verarbeitet werden.