FRIENDSARETHEBEST

AUCH WENN ES SO AUSSIEHT…

…nein, ich bin noch nicht am Weihnachtsgeschenke einpacken  🙂

Ich will mich bei zwei tollen Freundinnen bedanken, die mich in diesem Jahr bei einigen großen Projekten unheimlich unterstützt haben.
Ich bin so froh das ich euch hab  🙂

Es hat Spaß gemacht die Sachen zu verpacken. Das schöne Geschenkpapier hab ich bei Panduro gekauft. Den Postkartenstempel hat SU schon vor einiger Zeit rausgeschmissen. Warum nur…???

Den superschönen großen Fleckenstempel im Hintergrund findet ihr im Set „Alles wird gut“. Und die Schriftzugstempel „Watercolor Words“ aus dem Hauptkatalog sind seid letzter Woche meine neueste Errungenschaft. Ja, manchmal dauert es auch bei mir… es war Liebe auf den zweiten Blick  🙂

Und alles für euch  🙂 🙂
Ihr hört morgen wieder von mir!
Alles Liebe
Franka

2 thoughts on “FRIENDSARETHEBEST”

  1. Wieder sehr schön geworden liebe Franka. Deine Freundinnen werden sicherlich begeistert sein.
    Heidi lässt fragen ob du das leckere Keks Rezept von dir auch noch Posten könntest.
    Liebe Grüße
    Gitta

Kommentar verfassen

Diese Website verwendet Akismet, um Spam zu reduzieren. Erfahre mehr darüber, wie deine Kommentardaten verarbeitet werden.