EIN MENÜ AUFSTELLER…

… VERSCHÖNERT JEDEN ESSTISCH

Wie praktisch… eine einfache, schwarze Grundversion gibt es schon bei Butlers in Holz zu kaufen.

Und so sieht er dann nach meiner Bearbeitung aus…
Ich hab mit Hilfe vom SU Embossing Buddy und weißem Stempelkissen der Fläche einen Kreidelook verpaßt  🙂
Die verschiedenen Schriftzüge hab ich anschließend weiß embosst. Das hat auf dem Untergrund richtig gut funktioniert.

Das ist wirklich nicht schwierig und schnell gemacht und schon ist er fertig der
Menü Aufsteller.

… und ein Hingucker bei jeder Party 🙂

Liebe Grüße und bis morgen
Franka

1 thought on “EIN MENÜ AUFSTELLER…”

  1. Liebe Franka,
    das Büffet sieht echt verführerisch aus! Dein Menü-Aufsteller ist eine tolle Idee, weil immer wieder einsetzbar (der nächste Workshop oder das nächste Team-Treffen kommt bestimmt! *lach*). Der Kreide-Look gefällt mir auch noch immer und ist relativ schnell hergestellt, aber dennoch wirkungsvoll. Ein toller Hingucker, auch wenn ihm die süßen Pinguine ein wenig die Schau stehlen, hihi.
    Klasse Idee!

    Liebe Grüße und eine schöne Woche!
    Katrin

    P.S. Ich habe mich sehr gefreut, dich heute auf meinem Blog begrüßen zu dürfen! :))

Kommentar verfassen