IST SCHON WIEDER MITTWOCH ?

OH MAN… WO BLEIBT DIE ZEIT

Auch wenn es gerade nicht so aussieht.. ich bin stempeltechnisch schwer beschäftigt… mein Arbeitstisch raucht  🙂 Ich stecke mitten in den Vorbereitungen für meinen großen Weihnachts Workshop. Leider kann ich euch die tollen Projekte noch nicht zeigen… auch wenn es mir mega schwer fällt. Aber dann ist es für die Mädels ja keine Überraschung mehr 🙂  Aber bald… habt noch ein wenig Geduld.
Solange könnt ihr euch ja das neue Mittwochsangebot von SU angucken…

Weekly Deals
stampin_up_angebote_der_woche_weekly_deals_hamburg
Ich werde am Montag,den 26.10. 20 Uhr eine nächste Sammelbestellung für euch rausschicken.
Seid alle lieb gegrüßt
Franka  🙂

Kommentar verfassen

Diese Website verwendet Akismet, um Spam zu reduzieren. Erfahre mehr darüber, wie deine Kommentardaten verarbeitet werden.