ES IST WIEDER MITTWOCH

… UND EIN NEUES SCHNÄPPCHENANGEBOT FLATTERT INS HAUS

Weekly Deals

Und diesesmal dabei die Hamburger Box, das schöne Designerpapier und der Punkteprägefolder 🙂 … nicht schlecht!
Ich werde am Montag, den 12.10. eine neue SAMMELBESTELLUNG losschicken! Also schaut in Ruhe was ihr für eure bevorstehenden Weihnachtsvorbereitungen noch dringend braucht. Man kann ja nicht früh genug anfangen  🙂
Momentan dauert der Versand von SU leider auch ein paar Tage länger. (Meine letzten Lieferungen haben 9 Arbeitstage gebraucht…) Das SU Lager ist vor Wochen umgezogen. Dabei gab es einen ordentlichen Rückstau, der erst mal aufgearbeitet werden muss.
Geduld ist leider auch nicht meine Stärke aber stellt euch darauf ein das alles momentan ein bisschen länger dauert.
Liebe Grüße
Franka

Kommentar verfassen

Diese Website verwendet Akismet, um Spam zu reduzieren. Erfahre mehr darüber, wie deine Kommentardaten verarbeitet werden.