PLEASE TAKE A SEAT

ICH HAB LETZTE WOCHE BEI MIR ZUHAUSE…

… einen kleinen Kochabend veranstaltet. Ich persönlich hab mich da ja eher für die Tischdeko verantwortlich gefühlt und z.B. diese schönen Bestecktaschen kreiert 🙂
Dafür hab ich die Framelits von der Mini Leckereientüte mit Packpapier durchgenudelt und anschließend mit den großen Punkten geprägt. (Das kann man auf dem Bild leider schlecht sehen)

Die herbstliche Stempeldeko findet ihr in den Sets „Herbstgrüße“ und „Thankful Forest Friends“. Der kleine, mühsam ausgeschnittene Kranz ist aus dem Projekt Life Set „Hallo Baby“. Und bevor ihr fragt… den süßen Schriftzug gibt es leider nicht mehr. Der ist aus Altbeständen… und paßte so gut  🙂

Schön war’s ! Steffi, deine Kürbissuppe war wieder der Hammer  🙂
Bis bald
Franka

2 thoughts on “PLEASE TAKE A SEAT”

  1. Wow, die Bestecktaschen sehen klasse aus!
    HAMMER…
    Die Deko (ganz besonders der knuffige Fuchs) ist wunderschön!
    Viele Grüße + einen schönen Start in die neue Woche wünscht
    Britti

Kommentar verfassen

Diese Website verwendet Akismet, um Spam zu reduzieren. Erfahre mehr darüber, wie deine Kommentardaten verarbeitet werden.