PAPIERROSETTEN…

… SIND SO SCHÖN

Warum mach ich die nur so selten? Mit dem Designerpapier für Neutralfarben kommt sie richtig gut zur Geltung. Bei diesem Exemplar hab ich zwei 4cm breite Papierstreifen genommen und sie jeweils bei 1cm gefalzt. Am schnellsten geht das bei mir mit dem großen Simply Scored Falzbrett.

Den filigranen Zweig findet ihr im Set „Blättertanz“. Die weißen Punkte hab ich nachträglich mit dem Gelstift drauf gemalt.

Und das schöne gestempelte „Vielen Dank“ Etikett hab ich aus dem Set „Gesagt, gestanzt“.

So kann man schnell ein Geschenk aufhübschen.
He, das macht wirklich Spaß  🙂 Probiert das doch auch mal…
Allerliebste Grüße
Franka

Kommentar verfassen

Diese Website verwendet Akismet, um Spam zu reduzieren. Erfahre mehr darüber, wie deine Kommentardaten verarbeitet werden.