INTERESSANTES MITTWOCHSANGEBOT

DAS LÄSST EINIGE HERZEN HÖHER SCHLAGEN

Diesen Mittwoch sind wirkllich ein paar tolle Sachen dabei. Die Tütenframelits sind runtergesetzt… wie cool. Und das nicht genug, der tolle Herzprägefolder und das Falzbrett für Geschenkboxen sind auch mit dabei. Nicht schlecht  🙂

Weekly Deals

Und wer sich immer schon gefragt hat was er denn mit den Blütenframelits anstellen soll… klickt euch mal hier rauf… Blüten aus Baumwollpapier
Stampin’UP! hat ganz frisch ein neues Video auf YouTube gestellt. Und die Idee mit den großen Blüten ist einfach genial und so einfach.
So, dann habt ihr also wieder was zu tun… hi hi.
Klickt euch gern morgen wieder rein. Dann gehts weiter mit kreativen Stempelideen.
Allerliebste Grüße
Franka  🙂

PS: Das könnt ihr euch gerne schon vormerken… meine nächste SAMMELBESTELLUNG geht am Montag, den 5. Oktober 20 Uhr für euch raus!

Kommentar verfassen

Diese Website verwendet Akismet, um Spam zu reduzieren. Erfahre mehr darüber, wie deine Kommentardaten verarbeitet werden.