STERNENSTUNDE

ICH LIEBE HOMEDEKO MIT STERNENMOTIVEN

Die ist gerade total angesagt… auf Servietten, Stoffen, Taschen, Lampen…. und Kisten, wie diese hier. Und Sachen, die ich gerne mag verschenke ich auch total gerne  🙂

Und das mach ich am liebsten ganz persönlich. Deswegen liebe ich Buchstabenstempel. Persönlicher geht’s doch gar nicht  🙂
Hier mußte der Innendeckel der Kiste daran glauben…

made for you-04

Ich hab in Schiefergrau und Anthrazit gestempelt. Ja, im neuen Herbst/Winterkatalog taucht das dunkelgraue Stempelkissen wieder auf. Also keine Panik  🙂

Und es geht mit lauter kleinen und großen Sternen weiter…

made for you-04

Und dabei ist doch noch gar nicht Weihnachten  🙂
Allerliebste Grüße
Franka

4 thoughts on “STERNENSTUNDE”

Kommentar verfassen

Diese Website verwendet Akismet, um Spam zu reduzieren. Erfahre mehr darüber, wie deine Kommentardaten verarbeitet werden.