ANHÄNGER SIND TOLL

UND WIRKLICH GANZ SCHNELL GEMACHT

In diesem Fall hab ich mit unserer Etikettenanhängerstanze gearbeitet. Ich hab ein paar in weiß ausgestanzt und sie dann in Schiefergrau und Anthrazitgrau bestempelt. Sie sind mit Absicht farblich schlicht gehalten.  Aber wer es mag kann sie natürlich ordentlich bunt gestalten.

Anhänger-1

Hier sind die Stempelsets “ Wimpeleien“, “ Gorgeous Grunge“, „Hallo Baby“, “ So ist das Leben“ und „Malerische Grüße“ zum Einsatz gekommen.

Anhänger-2

Zusammengebunden sind sie ein schönes Mitbringsel.

Anhänger-3

Und hier noch schnell das neue Mittwochsangebot für euch für diese Woche… dann seid ihr auf dem neusten Stand.

Weekly DealsDas war’s auch schon wieder von mir. Ich bin immer noch im Urlaubsmode… mal da und dann wieder weg  🙂
Seid alle lieb gegrüßt und bis bald
Franka

1 thoughts on “ANHÄNGER SIND TOLL”

Kommentar verfassen

Diese Website verwendet Akismet, um Spam zu reduzieren. Erfahre mehr darüber, wie deine Kommentardaten verarbeitet werden.