NEUE GUTSCHEINKARTEN

ES GAB EINE GROSSE NACHFRAGE…

Also hab ich mich schnell an den Tisch gesetzt und ein paar Neue entwerfen. Ja, ein wenig ähneln sie dem Style von den bestempelten Tüten die ich euch letzte Woche gezeigt habe. Das Alphabet mit den großen Buchstaben von Seite 132 liegt momentan ständig auf meinem Tisch. Is halt so ne Phase …  🙂

Ich trauer ja immer noch dem großen Postkartenstempel hinterher… warum nur fliegt so ein schöner Stempel raus? Hier hab ich die Farben Schiefergrau, Espresso und Glutrot miteinander kombiniert.

Ich hab gleich wieder ein paar mehr gemacht. Was soll ich sagen… sie sind alle schon weg und weiter verschenkt.

Gut, mach ich halt ein paar Neue…
Ich wünsche euch einen schönen Montag. Bis morgen….
Franka

4 thoughts on “NEUE GUTSCHEINKARTEN”

Kommentar verfassen

Diese Website verwendet Akismet, um Spam zu reduzieren. Erfahre mehr darüber, wie deine Kommentardaten verarbeitet werden.