HOMEDEKO SELBSTGEMACHT

EINE NEUE WIMPELKETTE…

… verschönert schon seid einigen Wochen mein Küchenfenster. Mir ist jetzt erst aufgefallen das ich sie euch noch gar nicht gezeigt habe…
Die Tafeloptik ist bei mir gerade besonders angesagt  🙂

Ich hab mit der zweitgrößten Form der Framelitsbanner die schwarzen Fähnchen ausgestanzt.

Die tollen Buchstaben sind  aus dem Set „Larger Than Life Alphabet & Numbers“.

Ich hab sie weiß embosst. So heben sie sich richtig gut vom dunklen Hintergrund ab.

Ein dickes Sisalband vebindet die Fähnchen und die roten Knoten in der Mitte sind nochmal zusätzliche eyecatcher  🙂
Fertig!

Ich wünsche euch einen tollen Dienstag… hier regnet es gerade.
Liebe Grüße
Franka

3 thoughts on “HOMEDEKO SELBSTGEMACHT”

Kommentar verfassen

Diese Website verwendet Akismet, um Spam zu reduzieren. Erfahre mehr darüber, wie deine Kommentardaten verarbeitet werden.