„KALENDERFUTTER“

MOIN MÄDELS !

Heute hab ich leider nichts Kreatives für euch… dafür aber ein paar wichtige Termine, die ihr euch gerne in den Kalender eintragen könnt.

Morgen, am 21.04. veröffentlicht SU endlich die AUSLAUFLISTE , mit all den Produkten, die den Katalog verlassen werden. Ich hab immer ein bischen Angst. In jedem Jahr stehen einige meiner Lieblingssets drauf  : (
Nehmt euch die Zeit und schaut ob Favoriten von euch dabei sind, die noch auf eurer „Noch haben wollen Liste“ stehen. Ich werde gleich abends eine Sammelbestellung rausschicken. Es gilt leider solange der Vorrat reicht.

Am 3. Juni erscheint dann der neue HAUPTKATALOG druckfrisch auf dem Markt. Ihr könnt ihn gerne bei mir vorbestellen : )

Am Montag, den 1. Juni werde ich einen „KATALOG-AUSGABE-TAG“ veranstalten….einen sozusagenen „COME AND TAKE DAY“.
Kommt von 9-12 Uhr und von 16-19 Uhr kurz vorbei und holt euch persönlich bei mir euren neuen Katalog raus. Für jeden persönlichen Abholer gibts ein kleines „Dankeschön“.
Ihr braucht euch hierfür nicht anmelden. Kommt einfach vorbei.

Und ja, ich veranstalte auch wieder einen TAG DER OFFENEN TÜR. (Viele haben schon nachgefragt…) Wie im letzten Jahr versprochen plane ich dieses Jahr 2 Tage ein. Merkt euch schon mal Donnerstag und Freitag den 25/26. Juni vor. Genaue Infos dazu folgen noch. Die direkte Einladung werd ich wie immer über meinen Newsletter verschicken. Also falls ihr noch nicht registriert seid dann macht das gerne.

So, ich hoffe ich hab nichts vergessen. Dann sind wir mal auf morgen gespannt.
Ich wünsche euch einen superschönen Wochenstart.
Liebe Grüße
Franka

1 thoughts on “„KALENDERFUTTER“”

  1. Hallo Franka,
    boorrr – das ist ja eine regelrechte Informationsflut!
    Auf den letzten Punkt deiner Info´s (TDOT) freue ich mich jetzt schon – hoffentlich
    klappt es terminlich bei mir!
    Ich wünsche dir eine schöne und sonnige Woche.
    LG SONJA

Kommentar verfassen

Diese Website verwendet Akismet, um Spam zu reduzieren. Erfahre mehr darüber, wie deine Kommentardaten verarbeitet werden.