GEBURTSTAGSKRACHER

EIN COOLER STEMPEL…

... den ich lange nicht mehr benutz habe. Für diese Karte paßt er perfekt.
Das Besondere… die eigentliche Karte steckt in dieser kleinen, selbst ausgestanzten  Papiertüte. Ich hab dafür wieder ganz normales Packpapier genommen und es anschließend mit der alt bewährten Holztechnik bearbeitet. Immer wieder schön…

Den großen Stempel hab ich mehrmal, verschiedenfarbig gestempelt (konkret in Schiefergrau, Lagunenblau und Espresso) und die einzelnen Schriftzüge ausgeschnitten und zum Teil mit 3D Klebepads wieder zusammengesetzt.
Ihr könnt ihn auch gleich mit den Markern verschiedenfarbig anmalen. Das geht auch. Ich finde aber die verschiedenen Papierhöhen machen den Stempel einfach lebendiger.

In der Tüte selber steckt neben der Karte noch eine kleine Tüte mit eingepackten Wunderkerzen. Die Idee hab ich vom letzten Teamtreffen aufgegriffen.

Bei den Swaps war so ein Päckchen mit dabei. Ich weiß leider nicht mehr von wem genau ich das bekommen habe. Eine süße Idee wenn es was zu feiern gibt. Und mit viel Sternenkonfetti wird’s noch ein bisschen bunter.
(Wofür so eine Sternenstanze doch alles gut ist …)

Und hier noch ein Blick auf die kleine Geburtstagskarte. Alles zusammen paßt wunderbar in einen ganz normalen Standartumschlag. Man muß halt nur ein bisschen mit der Höhe aufpassen… viel 3D und schon wird’s teurer bei der Post.

Der gestempelte Baum ist aus dem neuen Set „Baum der Freundschaft“. Ich hab schon tolle, jahreszeitliche Ideen und Projekte mit dem Motiv im Netz gesehen. Ein schönes und vielseitiges Set : )

So, damit geht’s ins Wochenende. Ich werd mich erst mal richtig ausschlafen. Nach unserem Cuxhaventripp merk ich dass das ein bisschen zu kurz gekommen ist.
Alles Liebe und euch zwei schöne freie Tage
Franka
: )

6 thoughts on “GEBURTSTAGSKRACHER”

  1. Guten Morgen Franka,
    erstmal vielen Dank für die Info.
    Dieses Set gefällt mir sehr gut. Ja, Sterne gehen eigentlich das ganze Jahr über. Ich bin auch so ein Sternenfreak.
    Einen sonnigen Samstag wünscht dir
    Jutta W. aus L.

  2. Boah… voll der Kracher!! Gefällt mir richtig superoberhammermäßig!!

    Lieben Gruß und schönes Wochenende (wir fahren heute zu Mutti;-))

  3. Hallo Franka,
    die Tüte samt Inhalt sind der Kracher. Toll gemacht.
    Liebe Grüße und schönes Wochenende
    Susanne

Kommentar verfassen