DEKO…

… MACHT DAS LEBEN BUNTER  : )

Diese neuen Holzpieker wollte ich euch schnell zeigen… ausgestanzt mit den gezackten Framelits… meiner Lieblingsform : ) Ich hab die kleineste Größe dafür genommen.

Den runden, gestempelten Spruch findet ihr im Set „Ein Gruß für alle Fälle“ .
Das fertige Motiv hab ich zum Schluß mit Glue Dots am Zahnstocher festgeklebt… hält super!
Laßt euch die Laune bei diesem Wetter nicht vermiesen…
LG Franka

3 thoughts on “DEKO…”

  1. Hallo Franka,
    Wie sind deine kleinen…wie heissen die noch mal ????? bei deinen Demo-Treff angekommen? Mit der netten süssen Deko bestimmt gut!
    Ich hoffe du hattes einen schönen Tag heute.
    LG
    Christa

  2. Hey Franka
    . . . . das ist doch das beste Wetter um am Schreibtisch zu sitzten und kreativ zu sein! 😉
    Deine tollen Ideen sind auf jeden Fall nicht Wetter abhängig – dir gelingt einfach alles!
    LG SONJA

Kommentar verfassen

Diese Website verwendet Akismet, um Spam zu reduzieren. Erfahre mehr darüber, wie deine Kommentardaten verarbeitet werden.