17. DEZEMBER

HEUTE GIBT’S GEWINNER, NEUE WORKSHOPTERMINE UND SCHNÄPPCHEN

Schaut gern mal bei Nina vorbei…

Einen ganz lieben Dank an alle, die gestern wieder fleißig so liebe Kommentare geschrieben haben. Und es gibt auch einen Gewinner !!!
Susanne mit dem 9. Kommentar bekommt das süße Weihnachtspäckchen mit dem Acrylblock zugeschickt  : )

Eingereicht am 16.12.2014 um 10:39

Hu hu Franka!

Wieder mal seeeeehr schööööön.
Was wäre der Tag ohne Deine tollen Ideen????

Herzliche Grüße und einen schönen Tag
Susanne

Herzlichen Glückwunsch, und viel Spaß damit !

Es ist wieder Mittwoch… hier wartet also auch schon das nächste Schnäppchenangebot von SU auf euch ! Klickt wie immer auf`s Bild. Es sind wieder ein paar schöne Stücke dabei.

Und ich habe es endlich geschafft … meine neue WORKSHOPLISTE für 2015 ist fertig!!!
Das hat diesesmal wirklich länger gedauert… Tschuldigung!
Also klickt euch am besten gleich auf meine Angebote, und sucht euch einen passenden Termin für einen Workshop aus. Ich hab, wie immer, für das nächste halbe Jahr geplant. Nach den Sommerferien geht’s dann weiter  : )

Und was Kreatives darf heut natürlich auch nicht fehlen. Ich bekomme schon jeden Tag Weihnachtspost und kleine Päckchen. Ganz lieben Dank dafür !!!! Das ist so lieb von euch.
Diese schicke Karte hier z.B. ist von Rabea… für Sternenliebhaber genau das Richtige.

In diesem Sinne seid alle lieb gegrüßt und bis morgen
Franka
: )

1 thoughts on “17. DEZEMBER”

Kommentar verfassen

Diese Website verwendet Akismet, um Spam zu reduzieren. Erfahre mehr darüber, wie deine Kommentardaten verarbeitet werden.