ES IST WIEDER MITTWOCH

UND HIER DAS NEUE ANGEBOT DER WOCHE VON SU

Es sind wieder verschiedenste Produkte reduziert worden. Klickt auf’s Bild und schaut selbst…

Stampin’UP! hat heute veröffentlicht das sie diese Aktion bis Ende Mai verlängern. Also könnt ihr euch auch noch auf die nächsten Wochen freuen…vielleicht is ja das eine oder andere Schnäppchen dabei.
Ich habe gleich mal meinen Kalender gewälzt und die nächsten Sammelbestellungen für Mai danach geplant.
Notiert euch einfach schon mal Dienstag den …
06. Mai

13. Mai
20.Mai
27. Mai
Da ich an all den Tagen Workshops habe werde ich die Bestellungen so gegen 23 Uhr rausschicken. Also ihr habt genug Zeit zum gucken  : )
Euch viel Spass beim Tanz in den Mai !
Liebe Grüße
Franka

Kommentar verfassen

Diese Website verwendet Akismet, um Spam zu reduzieren. Erfahre mehr darüber, wie deine Kommentardaten verarbeitet werden.