DAS ANGEBOT DER WOCHE

FANS VON DER BIG SHOT KÖNNEN SICH FREUEN

Wie schon angekündigt startet heute ein neue Aktion von Stampin’UP!
Einen Monat lang gibt es jede Woche Mittwoch ein neues Angebot für euch. Diesesmal wurden aktuelle Stanz-und Prägeformen für die Big Shot runtergesetzt.
Klickt euch einfach auf’s Bild … da hab ich die Produkte, um die es geht für euch verlinkt.

Alle Artikel findet ihr im Hauptkatalog auf Seite 186. Da könnt ihr euch die Sachen auch nochmal ansehen.

Wenn ihr bestellen wollt meldet euch einfach bei mir. Dieses Angebot gilt nur vom 9.-15. April. Ich werde am Montag, den 14.04. kurz bevor ich in den Osterurlaub fahre, noch eine Sammelbestellung für euch rausschicken. Dann sind die Sachen gesichert : )

Liebe Grüße und bis morgen
Franka

Kommentar verfassen

Diese Website verwendet Akismet, um Spam zu reduzieren. Erfahre mehr darüber, wie deine Kommentardaten verarbeitet werden.